Montag, 29. Juli 2013

Colour Blocking einmal anderst

Hallöchen,

jetzt habe ich mal wieder etwas, was ich zeigen kann *FREU*



Ich habe zwar keine Ahnung mehr, wie das Muster heißt aber es war einfach zu stricken. Dazu verwendete ich meine Reste und habe mich etwas geärgert, dass das Rosa nicht bis zum Schluss gereicht hat. Es wird das Abschlussgeschenk für eine bald Ex-Kollegin. Ich hoffe sie freut sich darüber.

Und letztens habe ich den Mond gesehen und musste einfach meinen Fotoapparat raus holen.


Nicht ganz perfekt, aber ein guter Anfang. Ich habe noch immer eine Menge andere Dinge im Kopf und auf der Nadel, aber davon später mehr.

Grüße





Mittwoch, 3. Juli 2013

PIEP...Lebenzeichen

Hallöchen, schon wieder ist ein Monat vergangen und ich habe nix gezeigt. Nein, ich bin nicht total faul, aber ein Tuch kann ich noch nicht zeigen und meine Auftragsarbeitzeige ich als Ganzes und meine Regenbogendecke wächst nur sehr sehr langsam. Als Geschenk einer bald Ex-Kollegin habe ich ein Zauberball bekommen. Es gibt eine super Anleitung für gestreifte Socken aus einem Zauberball, aber da ich ihn mir nie gekauft hätte fande ich es zu Schade dafür. Also habe ich meinen Rechner durchsucht und habe eine tolle Anleitung gefunden. Bis jetzt sieht es super aus.