Montag, 9. Januar 2012

Stricken, Kleben, Häkeln

Hallöchen,

ich hatte jetzt zwei Wochen "Urlaub" und statt was wichtiges zu machen hab ich gebastelt und gebastelt und gebastelt. Angefangen mit einer Nähaktion in der ersten Woche inkl. Sockenstricken. In der zweiten Woche hab ich dann ein paar Kärtchen gebastelt und noch mehr Socken und Filzhausschuhe und dazu noch etwas gehäkelt. Da die vorletzten Sachen morgen auf Reise gehen werd ich die Bilder zu einigen Arbeiten demnächst veröffentlichen.
Und die nächsten Arbeiten sind schon in der Planung  *FREU* gehäkelt bis die Finger krampfen.

Ich wünsche einen guten Start in die kommende Woche.

Grüße

Kommentare:

  1. Servus, Dein Blog ist wunderschön und ich habe Deine Werke schon bewundert!

    Ganz toll und die schöpferische Energie muss man ausnützen, wenn Du gerade Urlaub hast!

    AntwortenLöschen
  2. Leider trag ich sie auch etwas zu viel in mein Arbeitsleben, da ich aber noch Studentin bin geht es gerade noch :D

    AntwortenLöschen