Donnerstag, 12. April 2012

Wolle-Wahnsinn

Hallöchen,

ich bin zur Zeit im absoluten Woll-Wahnsinn. Grannys , Decke, Häkeldeckchen, Socke und Schal sind derzeitige Projekte und eigentlich darf ich nicht :( aber ich hab mir diese Woche mal ein paar neue Häkelnadeln und Stricknadeln gegönnt.

Den Anfang meines ersten Filethäkel-Werkes möchte ich gerne zeigen, nur leider ist es noch nicht fertig :(

Danke Angel(a) noch einmal für die Anleitung.

Im Zuge der Tauschrunde8 bei Grannylieseln folgende Werke entstanden, die nicht alle auf Reise gegangen sind.
Farbgruppe lila, pink, weiß/natur.

Farbgruppe weiß.

Links: etwas größere Grannys nur für mich ;)
Rechts: Meine Lieblingsgrannys, die ich nur sehr ungern verschicke ;) aber  wozu habe ich zwei Hände?
Und damit Ihr wisst, welche Farben hier in Zukunft mal auftauchen 


Natürlich als Socken (Rattlesnake- und Mojo-Socken).

Kommentare:

  1. Da hast du ja viele Werke, ist dein decken Teil 1 schon fertig?
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea.

    Ich habe das was Du hier siehst noch einmal aufgetrennt und neu gemacht. Ich habe aber Teil 1. und Teil 2. schon fertig :D Teil 3. existiert nur so grob in meinem Kopf auch schon

    AntwortenLöschen