Freitag, 4. Mai 2012

Es geht weiter :D

Hallöchen.

Ich finde ja Mojos total lustig. Also hatte ich mir supi kuschelige und warme gemacht. Tausendmal hab ich mir es noch Anderst überlegt. Sie gehen jetzt an meine Ma, deren eigene Socken gerade kaputt gehen und damit sie im kommenden Winter auch warme Füße hat.


Und wie jede Woche habe ich auch meinen Tischläufer weiter gemacht. Freue mich schon auf das Endergebnis *FREU*


Gefühlte 1000 Projekte (real 7 oder so) warten noch auf mich, nur leider ist die Motivation nicht so hoch. Aber wozu gibt es To-Do-Listen die ich seeeeehr gerne abhake.

Grüße und ein wunderschönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Oh die Socken sind ja super chick!!! Ich glaub ich muss die Nadeln auch mal wieder klimbern lassen, hihi. Ich hab da übrigens noch etwas für Dich, schau mal hier auf meinem Blog
    http://temesis-laendle.blogspot.de/2012/05/huiuiuiuiui.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen