Sonntag, 11. November 2012

To-Do-Liste

Hallöchen,

aaah wo bleibt nur die Zeit ??? Aber ich bin zum Glück noch im soll. Ein Freund von mir feiert demnächst seinen 30. Geburtstag und sein auswandern. Damit er sich an uns alle erinnert, gibt es ein Fotoalbum inkl. Sprüche. Nach einem langen Abend hatten wir einen großen Teil fertig geklebt und aufgepimpt. Meine Seite habe ich dann zu Hause selber zusammen gebastelt. Irgendwie hatte ich eine Menge Ideen, es ist dann aber einfach und kitschfrei geworden (nicht ganz aber sogut wie). Dazu gibt es noch ein paar Deutschland-Socken :D


Nur problematisch, dass es ein Mann ist und keine Frau :( ist schon eher rot und gelb. Ich habe dabei kein Muster verwendet. Ich hatte allerdings in letzter Zeit soviele Socken ohne Muster, dass ich mir einige Muster schon rausgesucht habe und an einem schon stricke. Dazu spucken mir noch ein Haufen Ideen im Kopf, sowohl zum häkeln, stricken wie auch tatten. Aber Listen sind geschrieben, damit ich auch nix vergesse bis Weihnachten.

Einen schönen Wochenstart





Kommentare:

  1. Schicke DE-Socken :D Und die zieht er ganz sicher gern an ;)
    Auf Norderney hab ich auch so tolle Wolle gesehen...*seufz* Könnt ich dich nur Stricken...Aber mit dem Tatten werd ich mich evtl. noch mal auseinander setzen. Find ich ne tolle Sache.

    Schöne Woche :D

    AntwortenLöschen
  2. gut das ich den Kommentar bisher nur überflogen habe :( er wird sich tierisch freuen in Saudi-Arabien (Sommer: Tags bis 50°C, Nachts um die 20°C; Winter: Tags bis 25°C, Nachts max. 0°C) Stelle mir gerade vor, wie er bei 50°C mit den Socken umher läuft :D

    AntwortenLöschen