Montag, 29. Juli 2013

Colour Blocking einmal anderst

Hallöchen,

jetzt habe ich mal wieder etwas, was ich zeigen kann *FREU*



Ich habe zwar keine Ahnung mehr, wie das Muster heißt aber es war einfach zu stricken. Dazu verwendete ich meine Reste und habe mich etwas geärgert, dass das Rosa nicht bis zum Schluss gereicht hat. Es wird das Abschlussgeschenk für eine bald Ex-Kollegin. Ich hoffe sie freut sich darüber.

Und letztens habe ich den Mond gesehen und musste einfach meinen Fotoapparat raus holen.


Nicht ganz perfekt, aber ein guter Anfang. Ich habe noch immer eine Menge andere Dinge im Kopf und auf der Nadel, aber davon später mehr.

Grüße





1 Kommentar:

  1. Der Mond sieht klasse aus, richtig gespenstisch. Tolle Aufnahme.
    Die Sochen sind ja auch witzig, da wird Deine Kollegin sich sicherlich freuen.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen