Freitag, 31. Januar 2014

Baby-Decke

Hallöchen,

der erste Monat des Jahres ist geschafft. Und Weihnachten steht kurz vor der Tür *LOL* Nein, so schlimm ist bin ich dann doch nicht.


Die so genannt Rippel-Blanket war als Baby Decke gedacht, nur leider ist sie etwas zuuuu groß geworden, aber sie ist total kuschlig und warm. Dazu habe ich 100% Plastewolle verwendet, genau wie bei der Sternendecke und der letzten Square-Decke. Dabei habe ich aus den zwei Wollbestellungen immer noch Reste, obwohl es zu Weihnachten noch ein Regenbogen-Rundkissen gab. Die Restedecke (ebenfalls in Regenbogen-Farben) liegt gerade wo anders rum, da es wichtigere Sachen (Einzugs-Geburtstags-Socken und B-Day-Überraschung) gibt und leider eine Schwangerschaft innerhalb der ersten drei Monate oft nicht zum Baby im Arm führt. Als Babydecke für Freundin, wäre die Priorität sehr hoch.

Aber wie immer heißt es 'AUCH HABEN WILL eine RIPPEL-BLANKET' natürlich in anderen Farben und erst in nicht absehbarer Zeit. Habe auch zugesagt ein 'Ich will es nie wieder machen'-Blütenkissen für einen Mann zu häkeln, in den männlicheren Farben als beim letzten mal. Freue mich trotzdem auf meine zweite oder dritte Auftragsarbeit.

Grüße



1 Kommentar: