Montag, 19. Mai 2014

Vier in 20vierzehn

Hallöchen,

seit Anfang des Jahres findet man mich die meiste Zeit ja in Hessen. Nachdem ich mich so langsam daran gewöhnt habe, dass ich nicht arbeite sondern schaffe, habe ich es geschafft für meine WG-Mitbewohnerin in sommerlich frischen Farben Socken zu stricken. Zwar bin ich immer noch kein großer Fan von kleinen Füßen (ich bekomme die einfach nicht so gut hin) aber sie passen und sie ist total glücklich. Mein aller liebstes Lieblingsmuster durfte ich dabei auch nutzen.


Aktuell werden es auch immer mehr Schwangere die ich kenne, also die Einschläge kommen näher. Aber wenn ich meine aktuelle Decke fertig habe (bisher nur Lob) werde ich mich einmal an die Anleitung von Miezi machen, wobei ich bisher Decken stricken, als sehr aufwendig empfand, aber vielleicht macht es ja doch mehr Spaß als erwartet.



1 Kommentar:

  1. Schön sind die Socken, sowohl Muster als auch die hammer Farbe. Und mit den Decken hast Du Dir ja tolle Projekte ausgesucht. Die Ausdauer hätte ich nie!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen