Dienstag, 20. September 2011

Envelope Album (2)

Hallöchen,

Die ersten Fotos des Albums sind gemacht, aber irgendwie fehlt noch eine Menge.

Das Deckblatt. Ein Foto der Empfängerin, wo ich die Seifenblase "eiskalt" durch eine Biene ersetzt. Da ich noch nicht über ein Embossing-Stempelkissen verfüge aber das Pulver, habe ich das einfach mal nur darüber gestreut. 

Die Seiten haben ein Kaffee-, Muschel-, rote Früchte- oder Citrusfrüchtemotiv. 

Nach der Papierlieferung diese Woche wurde es etwas dunkler, aber auch stylischer.

Das erste Tag des Albums noch ohne Schleife von vorne.

Das erste Tag von hinten.

Wenn ich endlich fertig bin, werd ich wieder fleißig fotofieren.

Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :D
    Von Bastlerin zu Bastlerin: Das sieht schon seeehr gut aus! Mach weiter so!
    Ich hoffe es macht dir großen Spaß und bringt dir Ausgleich.
    Pass nur auf, dass du mit der dicken Biene nicht zu viel machst, sonst wird´s überladen und zu gelb ;) Aber süß ist sie :D
    Also viel Spaß und Erfolg weiterhin!
    LG Nicole

    www.basteltheke.blog.de

    AntwortenLöschen