Sonntag, 16. Oktober 2011

Eulen

Hallöchen,

das Thema Eulen verfolgt mich in letzter Zeit immer häufiger, glaube man kann es Trend nennen *SMILE*
Ich konnte mich dem Trend nicht entziehen und so hab ich letztens mal Filz-Eulen gebastelt.

Diese Eule wurde nach der Vorlage von Bugs and Fishes

Die Flügel hatten mir es angetan und der große Bauch, der für "hugs and kisses" geeignet sind. Die Vorlage ist von  My First Baby.
Es macht tierischen Spaß sie zu basteln. Wer wie ich nicht über Bastel-Füll-Wolle verfügt, organisiert sich einfach ein altes Kopfkissen was er aufschneiden kann (Idee ist bei der Herstellung eines Wollschafes vor einigen Jahren entstanden) kann man auch zum füllen von Anigurumis genutzt werden.


Kommentare:

  1. Ja es ist ein Trend :D Und wir kriegen sie alle :D
    Hübsch sind sie, aber meine sind hübscher *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Die obere ist mein Favorit!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Die oberste war die aller Erste, die ich gefertigt habe. Danke fürs Lob.

    Grüße ?-nett

    AntwortenLöschen