Mittwoch, 26. Oktober 2011

Hammer-Mittwoch

Hallöchen,

neben Verschlafen und 10 Stunden arbeiten, hatte ich heute früh meinen Yoga-Kurs und abends noch ein Zeichenkurs. Da zur Zeit noch kein Schnee liegt und es bei uns zum Glück auch nicht regnet, dachte ich mal ich fotografiere meine Lieblingsbrücke endlich, bevor ich da nicht mehr lang fahre. Und da ich noch kein Stativ und Selbstauslöser habe, sind sehr viele Bilder nicht so toll geworden, aber 2 haben es dann doch noch geschafft *FREU*



P.S. bis auf die Dateigröße verändern, sind die nicht bearbeitet.

Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Welche Brücke ist das?

    AntwortenLöschen
  2. LOL...In Halle halt :D Wenn man vom Bölbergerweg (Petzalozzischule/HFC Stadion) zur Pulverweide (VW-Autohaus/Saline) auf der Hafenbahnstraße entlang fährt kommt man darüber. Dürfte keien Ecke sein, wo Du dich rumgetrieben hast :D

    AntwortenLöschen