Sonntag, 13. November 2011

Geburtstagsgeschenk

Hallöchen,

endlich hab ich mal wieder Licht zum fotografieren und Zeit zum posten.
Die  Sekretärin unserer AG hat morgen Geburtstag und als Chef der AG muss man ihr ja auch was schenken. Da ich zur Zeit einer Nähmaschine ein  zu Hause gebe, sollte es eine TaTüTa werden.
Dazu musste natürlich auch noch eine gestempelte Verpackung her.

Geschenkeverpackung.

Close-Up der Vorderseite der Geschenkverpackung.
Den Jungen mit dem Muffin hab ich letztens in JayJays Flohmarkt erworben und konnte ihn mal nutzen.

"Erste-Hilfe-Set" für Frauen.
Da ich noch nicht soviel Erfahrungen bei dem Umgang mit Nähmaschinen habe war die erste Version des TaTüTa zu klein also hab ich es etwas größer gemacht und auf einmal hatte auch ein Lippenbalsam platz darin. Und damit es sich kein anderer schnappen kann hab ich den Namen noch drauf sticken lassen, von der Maschine find die Funktion so geil. Noch besser ist natürlich der Muffin-Stoff.
Ein schönes Restwochenende.

Grüße

1 Kommentar:

  1. Lustig wie aus einer Idee plötzlich was ganz anderes wird :D Aber ich find das ne tolle Sache. Ich möcht sowas auch zu Weihnachten bitte ;)
    Hast du super gemacht!

    AntwortenLöschen