Samstag, 5. November 2011

Weihnachtskarte

Hallöchen,

irgendwie hatte ich diese Woche zu nix Zeit, aber ich hab mir in den Kopf gesetzt, mal bei einer Challenge mit zu machen. Also heute Abend dann mal kurz zusammengestellt. Außerdem hab ich gleich ein Weihnachtsgeschenk für Weihnachten. Da passt nämlich noch supi eine CD rein.


Diesen Stempel von Forever Friends hab ich diese Woche erst erhalten und finde ihn so süß. Coloriert ist sie mit Bleistift und ein bisschen Embossing-Pulver hat die Karte auch gesehen.

Mit dieser Karte möchte ich bei PaperMinutes (blau-weiß) und ThePaperShelter (Christmas Fun) teilnehmen.

Grüße

Kommentare:

  1. sehr schön geworden!

    Danke für deine Teilnahme bei PM.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Such sweet card. Lovely make.Thanks for playing with us over at TPS this Week.
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. lovely card!Thanks for joining us at The Paper Shelter, and good luck with the challenge.
    Hugs
    Tracey

    AntwortenLöschen