Donnerstag, 26. Januar 2012

Forum und andere Geschenk-Aktionen

Hallöchen,

jetzt komme ich endlich mal dazu ein paar neue Sachen zu zeigen.

ATC-Tausch 2012 #1 bei Creanola.  Meine ersten ATCs die ich gebastelt habe.
Ich habe noch nie ATCs gebastelt. Bin immer noch nicht von der Qualität überzeugt, aber Übung macht den Meister. Werde es also weiter probieren.

Osterlämmer-Pärchen. Bei Janagurumi hab ich letztens die tollen Häkelanleitungen gekauft.
Dieses Pärchen ist ein Geschenk für eine Freundin, die absoluter Schaf-Fan ist. hoffentlich gefallen sie Ihr. Mein Problem bei Amigurumis ist leider immer das zusammennähen :( Mein Bock ist deshalb sehr Kopflastig und das Schaf ist etwas fett :D Aber als Pärchen finde ich sie toll.

Geschenkt wurde es als Ka(R)lo Kalorie. Ursprünglich war es einmal der Körper einer Eule wurde von mir nur etwas abgeleitet. Bei Dawanda gibt es die Anleitung , die mich inspiriert hat. 
Den Ka(R)lo gabs zu einem warme Füße Packet an eine alte Schulkameradin dazu ;))

So jetzt bin ich durch mit allen Bildern, die auf Veröffentlichung gewartet haben.

Grüße


1 Kommentar: