Mittwoch, 21. März 2012

Mel´s TauschRausch #1

Hallöchen.

Ich hatte gestern ein super hübsches Paket in meinem Briefkasten *FREU*

Vor dem TauschRausch. Friedhof der Kuscheltiere :D
Die beiden Rechten Bilder entsprechen den Karten, die auf Reise gegangen sind. Links sind "Reste"-Verwertungen zu sehen. Es war auf jeden Fall eine Herausforderung. Und als ich die Arbeiten der Anderen in der Hand hielt, hätte ich das heulen kriegen können. Die waren bei weitem besser (aber sind die Arbeiten meistens von anderen). Hier mal die Werke.

Hier mal die gesammelten Werke.


Wie Mel schon schreibt. DANKE an alle die mit gemacht haben.
Wie Ihr also seht, meine nächsten Geburtstage sind gerettet :D und einige der Karten haben noch eine Überraschung im Inneren, die ich so toll fand. Und neue Inspirationen hab ich auf jeden Fall bekommen.

Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen