Freitag, 14. September 2012

Nadelsucht KW 37

Hallöchen,

wer verschenkt seine Motivation ??? Diese Woche war nicht meine und irgendwie ist mein komplettes Wochenende durchgeplant, so dass es mir davor graut. Aber das tut meiner Sucht was shoppen und ab und zu die Nadel zu schwingen keinen Abbruch :D



Diese vier Stränge sind diese Woche bei mir eingezogen. Mit ein paar Umständen sind sie auch schon alle gewickelt. Leider ist noch keiner angestrickt.


Leider habe ich mich einen Tag mit dem Wickeln beschäftigt und einen mit Tatting.

Was Tatting oder in deutsch Occhi kennt ihr nicht, kein Thema last euch inspirieren von diesem Blog http://tatsaway.blogspot.de/ ich war total begeistert. Aber mir wurde gesagt, dass habe ich von meiner Oma, die war auch für die verschiedensten Handarbeiten sofort zu begeistern. Ich habe bisher aber noch nicht soviel geübt und bin froh, dass die Knoten die man da die ganze Zeit macht endlich richtig sind. Solange versuche ich die To-Do-Liste zum schrumpfen zu bekommen. Der Anfang ist gemacht *juhu* die ersten Wintersocken im Auftrag meiner Ma sind fertig (Mojos in fiesen aber einfach nur geilen Neon-Farben). Und die entsprechende Decke zu dem Kissen, was ich schon einmal gezeigt habe ist begonnen, nur leider bin ich gerade einmal bei 50x45 cm also noch einiges zu tun und auch noch einmal Wolle bestellen, als "Anfänger" habe ich natürlich zu wenig bestellt, aber wann häkelt man schon einmal eine Decke für normale Menschen. Bei Babys braucht man nicht so groß zu werden und beim Socken stricken reichen einem meist 100 g Wolle.

So auf in den Kampf und das Wochenende, sowie die kommende Woche werden schon schön werden.

Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich find die selbstgefärbte Wolle sooooo toll!
    Vielleicht krieg ich ja auch mal n Stück davon von dir verarbeitet :D

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen