Mittwoch, 27. Februar 2013

Grannylieseln Tauschrunde 11

Hallöchen, okay war doch nicht der Letzte.

Der Grund ist, dass ich seit Anfang des Jahres "einige" Grannies (zirka 25 Stk.) gehäkelt habe. Nicht nur zum tauschen bei den Grannylieseln, sondern auch für die "Ein Herz für Kinder"-Aktion bei ihnen.

Weiße Runde.

Braune Runde.

Die für "Ein Herz für Kinder" habe ich nicht fotografiert. Vielleicht kann ich sie in der fertigen Decke markieren. 

Da wir in der Braunen Runde nur zu dritt waren, hab ich einen Teil schon bekommen. Neben vier wunderschönen brauntönen gab es eine tolle Butterfly-Karte (siehe Weiße Runde).

 

So, aber jetzt war es das für die nächste Zeit. Morgen startet die harte Zeit und ich freue mich schon jetzt auf das erste Erholungsbad in meiner neuen Badewanne.

Grüße




1 Kommentar:

  1. Die sind alle sehr schön,
    ich freue mich schon auf deine Post!

    AntwortenLöschen