Donnerstag, 28. März 2013

Neue Adresse, Altes Hobby

Hallöchen,

nach ein paar Tagen der Ruhe und ohne Internet muss ich mich melden. Ja, ich lebe noch, aber neben  dem einarbeiten in einen neuen Job und den ankommen in einer neuen Umgebung häkle ich fleißig an der Sternendecke. Nach ein paar Tagen Rückenschmerzen auf dem falschen Stuhl hab ich mir zu Ostern einen gemütlichen Sessel gegönnt, damit ich auch weiterhin entspannt häkeln und stricken kann. Vom Ravlry-Forum wartet noch ein Paket an meiner alten Adresse und ich freue mich schon tierisch darauf das Knäuel darin zu verstricken, vor allem ist die Decke bald fertig *FREU* dann kann ich ohne schlechtes Gewissen auch andere Sachen machen.

Ich wünsche allen ein entspanntes Osterfest.






Kommentare:

  1. Dann herzliches ankommen im neuen Leben!!!

    Schöne Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)
    Wunderschöner Blog ♥
    Schau doch auch mal bei meinem vorbei und folge mir, wenn du möchtest (:
    Liebe Grüße <3
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen