Hallöchen,
ich bin jetzt seit sechs Monaten in einer neuen Stadt und ich fühle mich bei meinen Kollegen pudelwohl, aber wo um Himmels willen ist die Zeit geblieben ???
Mir fällt ständig auf, was ich alles vergessen habe und was ich noch machen wollte, aber wenn ich keine Liste schreibe ist auch alles sofort wieder vergessen. Darunter fällt leider sowohl wichtiges, wie auch unwichtiges.
Heute habe ich mein letztes Großprojekt endlich überreichen dürfen.
Die `kleine` Kuscheldecke war ja Aufgabe meiner Ma an mich und ich kann endlich etwas entspannt aufatmen. Sie ist zirka 195x195 cm groß und war auf den letzten Runden eine schwere Geburt. Apropo Geburt. Im Freundeskreis wird Nachwuchs erwartet und das erste Paar Socken ist auch schon fertig, aber bei der Decke ist soviel übrig geblieben, dass ich davon noch eine Babydecke machen möchte. Aber da sollen die Maße bei 120x120 oder so ähnlich liegen, mal gucken ob die Reste reichen.
Bei den Grannylieseln bin ich gerade bei zwei Tauschrunden dabei und freue mich, wenn ich zeigen kann, was ich gewerkelt habe. Und noch besser, was ich bekommen habe. Freue mich jetzt schon wie Bolle.
So jetzt mal wieder in den literarischen Ergüssen von Kristin Wrage (alias Krümelmonster ) verkriechen, nicht das ich seit 14 Tagen fast nix anderes mehr mache -Scheiß Sucht- aber ich finde die Bücher lustig und zum Glück haben sie alle ein Happy End, auch wenn ich meist dasitze und denke - Wie geht es jetzt weiter??? Mehr Happy End!!! -.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen