Freitag, 14. Oktober 2011

Hallöchen,

ich habe es getan und bin jetzt Pleite (als Studentin geht das irgendwie auch sehr schnell) aber glücklich. Die BigShot und die Bind-It-All haben den weg in meine Wohnung gefunden und machen es alles noch pinker.
Ich bin so glücklich, dass jedes Papier, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, gedreht, geprägt oder gestanzt wird *SMILE*
Da jetzt Wochenende ist weiß ich zwar noch nicht, bei welchem aktuellen Projekt ich anfangen soll, aber wenn sie fertig sind, bekommt ihr sie natürlich zu sehen.
Letztens hab ich auch den Weg mal wieder zu Nadel, Filz und Faden gefunden. Auf Grund von Zeitmangel und schlechten Lichtverhältnissen, haben sie den Weg noch nicht auf diese Seite gefunden, was schnellstmöglich nachgeholt wird, weil es sooooooooooooo süß ist.

Allen noch eine schöne und Ideenreiche Nacht.

1 Kommentar:

  1. Ich bin neidisch! Die Bigi zieht bei mir erst Weihnachten ein, denn auch ich arme Studentin mit Kind, kann die mir nur schenken lassen :D
    Ich freu mich für dich!!!

    AntwortenLöschen