Dienstag, 26. Juni 2012

Wolle

Hallöchen,

die Idee Wollstatistik fand ich ja ganz cool, aber ich bin zu faul die zu pflegen und ständig verwirrt, hast DU das da schon mit drinnen oder nicht etc. also hab ich sie mal gelöscht *schonetwastraurigguck*

Dafür hab ich mir jetzt den farblichen Over-Kill geholt. Die Bravo Color-Wolle von Schachenmayr ist jetzt keine Sockenwolle, aber verarbeitet ist sie total flauschig und warm, also ideal für den Winter. Und mit den ganzen verschiedenen Farbverläufen auch für verschiedene Vorlieben geeignet. Ich hab jetzt noch die Aufgabe von meiner Ma, Mojo-Socken für Freundinnen zu machen. Die Idee ist ja cool, also werden alle meine Freundinnen auch mit welchen ausgestattet, sind ja schließlich noch ein paar Monate hin.

Eigentlich für mich gedacht, landen jetzt aber bei meiner Mama im Kleiderschrank.
Na zum Glück hab ich angefangen Socken zu stricken, weil meine Mama immer keine für mich gemacht hatte. Jetzt darf ich für mich und sie welche machen, irgendwie läuft das gerade total falsch.

Die sind zwar auch nicht für mich, aber das ist der Farbverlauf, auf den sich meine Freundinnen freuen dürfen
(wenn sie es wüssten :D )

Aber da man nicht nur stricken kann, gehe ich mal die Häkelnadel schwingen (schlechtes Gewissen beruhigen) weil am Samstag muss ich 3 Grannys fertig und verschickt haben und bis jetzt fehlt der Rand noch :(

Noch ein entspannten Tag. 

Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen