Donnerstag, 5. Juli 2012

Maritime Tauschrunde

Hallöchen,

wieder eine gemeinsame Tauschrunde bei den Grannylieseln ist vorüber. Angela hat es wie immer super organisiert.

Diese drei Grannys sind auf den Weg gegangen inklusive einiger Zugaben  :( nur leider haben nur zwei von drei von meinen Lesezeichen profitieren können.

Diese drei Grannys habe ich bekommen inkl. einiger kleinen Zugaben. 

Ich liebe diese Tauschrunden, weil jeder anders arbeitet und andere Vorlagen besitzt. Was ich daraus machen, weiß ich noch nicht so genau, aber Ideen sind wie immer vorhanden.

Grüße

Kommentare:

  1. ;-) War übrigens alles PERFEKT, perfekter gings gar nicht!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein LOB :D das geht runter wie Öl. Nein, man kann ja nix verbessern wenn man nicht weiß was falsch ist. Danke für alles.

      Löschen
  2. Toll! Gefällt mir alles ganz supi!
    Ach und schöner Header und Spruch ;)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kurz überlegt, was an Maritime Tauschrunde toll ist ;)

      ticktack ticktack

      ja die Blümchen liebe ich noch immer heiß und innig und mache ab und zu mal neue ;) fürs Geschenke einpacken ideal

      den Spruch hab ich bei der Suche für das Poesieprojekt (Creanola) gefunden und mich verliebt (ist mein neues Lebensmotto)

      Löschen