Sonntag, 22. Juli 2012

WOLLE WOLLE WOLLE

Hallöchen,

ich habe ein kleines Problem :D Ich bin Woll-süchtig.


Diese neun Socken-Wolle-Knäuel (grün habe ich zweimal also 10 Stk) wohnen jetzt bei mir. Also wenn ich da nicht Socken machen kann, bis der Arzt kommt. Feenstaub (große Bild in der Mitte) und Frühlingsgruß sind von Maike und auf diese Art von Sockenwolle bin ich gestoßen als ich mich mit "Wolle selber färben" beschäftigt habe. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mal Wolle selber färben sollte, nur so zum Spass. Problem ist bei solchen Aktionen ja immer die SUCHTgefahr, also lass ich das mal lieber vorerst ;) hab ja noch einige Knäuel für die nächsten Paare. Muster und Abnehmer für die Produkte hab ich bestimmt mehr als genug.

Grüße und einen erholsamen Sonntag

Kommentare:

  1. Schöne Knäuel hast Du da erstanden ;-)))
    Auf die Ergebnisse von Zweien bin ich ja besonders gespannt…
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir gar nicht welche DU meinst ;) habe leider noch zwei Paar Socken auf den Nadeln, sonst hätte mit einem davon schon längst angefangen, weil sie so toll aussehen wie auf den Fotos im Dawanda-Shop

      Löschen
  2. Liebe Anett,

    ich habe den Weg durch Angels Blog zu dir gefunden und bin ganz begeistert. Mir gefällt es hier gut und ich bleibe erst mal.

    Deine Knäuel sind wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich freue mich. Dann wünsche ich viel Spass beim gucken und evtl. nach machen.

      Grüße Anett

      Löschen