Donnerstag, 26. Juli 2012

Granny-Tausch

Hallöchen,

nachdem ich jetzt fast das gesamte "The Granny Square Book" von Margaret Hubert durch habe brauchte ich neue Ideen. Deshalb haben "200 Häkel-Ideen für Decken und Überwürfe" von Jan Eaton und "Häkelideen mit Granny Squares" aus dem Hause Topp bei mir Einzug gehalten.




Bis auf eine Vorlage von Debi Y. sind alle aus den anderen drei Büchern. Ich hoffe sie finden großen Anklang bei den anderen Grannylieseln.

Grüße

Kommentare:

  1. Wie immer ganz tolle Grannys... Weitermachen ;D

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!! ich hab' meins entdeckt und heute ist es zu mir gekommen, herzlichen Dank für diese weiße Schönheit und den leckeren Cocktail Tea dazu

    einen lieben Gruß schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen