Dienstag, 31. Juli 2012

Ich hänge gerade ganz schlimm an der Nadel

Hallöchen,

wie man lesen kann, hab ich gerade richtige Probleme. Einfach viel zu viel Freizeit.

DANKE noch einmal an Angela dein Paket ist heute angekommen und das Kissen gleich auf meinem Sofa eingezogen.

Jetzt zu meinen Werken der letzten Tage. Wie vermutet hat der Feenstaub nicht bis zum Ende gereicht, weshalb er gleich nachgeordert wurde (zum Glück war noch welcher da :) )


Und was sieht man genau darunter ??? Der Anfang eines Queen Anne Schals. Beim Nadelspiel-Forum auf Facebook war dieser Schal einige Zeit täglich zu sehen und ich hatte mir auch eine schöne Anleitung auf dem Rechner gespeichert (mag Bilder lieber als Video oder Schrift). Dabei hab ich dann mitbekommen das es verschiedene Versionen davon gibt, wobei ich die, die ich benutze besser finde. Und da ich ja wie jeder andere auch gerne positives Feedback bekomme hab ich es meiner Mama gezeigt und hab jetzt schon einen neuen Auftrag ;)


Was soll ich sagen, ich bin begeistert von Wolle und Muster.
So jetzt weiter Olympia hören und weiter häkeln. :D

Grüße

Kommentare:

  1. Dann ist ja gut, das es schon angekommen ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist mega schön
    und die gehäkelten Blumen einfach wunderschön
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    beide Werke und auch deren Farben gefallen mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen