Mittwoch, 18. Juli 2012

Poesieprojekt

Hallöchen,

bei Creanola gab es ein Poesieprojekt. Als Letzte gingen meine Seiten heute auf große Reise.
Ich hätte mich mehr als einmal dafür in den Arsch treten können, dass ich viel zu lange gebraucht habe, aber wenn man keine Lust/Ideen hat will man auch kein Mist abliefern.
Bei dem Projekt habe ich Kurt Tucholsky und seine schlauen Worte kennen gelernt und eins zu meinem neuen Lebensmotto erkoren

Die Größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!

Ich liebe diesen Spruch, deswegen ist er auf den meisten Arbeiten gelandet.



Auch wenn ich nicht von jeder Seite überzeugt bin, gibt es einige die ich total cool gelungen finde. Ich hoffe die Anderen können mir verzeihen und finden sieh genauso Lustig.
Für die Organisatorin, die echt einen schweren Job hatte gibt es natürlich auch eine kleine Überraschung. Da dieses und ein anderes Geschenk heute erst auf Reise gingen sind, werden beide Geschenke erst Ende der Woche veröffentlicht.

Grüße

Kommentare:

  1. Du hast wirklich tolle Seiten gebastelt und eine davon habe ja ich bekommen Dankeschön nocheinmal dafür.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, war ja die Letzte die Ihre Sachen abgeliefert hat...SCHÄM...aber wenn sie gefallen freue ich mich

      Löschen