Sonntag, 23. September 2012

Wollsucht KW 38

Hallöchen,

ich habe mir heute früh beim "vorm Fernseher aufwachen" ausversehen eine Stricknadel einige mm in den Fuß gerammt. Ich weiß immer noch nicht, wie ich das gemacht habe, nur das es weh tut merke ich noch.

Also neben einem kurzen Trip nach BaWü habe ich letzte Woche nicht viel gemacht und das kurz vor dem Geburtstags-/Weihnachtsmarathon.


Aus der Wolle "Sommer am Meer" entsteht gerade ein paar einfache Socken für eine Freundin, die von Freitag auf Samstag nächste Woche bei mir schläft (weil sie keine Wohnung mehr hat) und dann die Stadt verlässt *SCHNIEF* Dem Schaf hab ich ein paar Gliedmaßen hinzugehäkelt, nur leider ist es immer noch nicht fertig. Kommt aber kommendes Wochenende mit nach Prag um danach bei einer anderen Freundin ein zu ziehen. Die Decke ist um ein paar Runden gewachsen, aber noch weit vom Ende entfernt. Die drei Tatting Ergebnisse sind der Vorgeschmack auf meine Weihnachtsgeschenke. Da also nur sehr wenig davon bei mir bleibt :( sollte ich mich nach der Prag Reise, kommendes Wochenende, endlich einmal wieder um meine Bedürfnisse kümmern, habe erst heute ein paar Socken weg geschmissen, also bräuchte ich mal welche für mich so kalt wie es abends wieder wird *BRRRR*

Ein schönes Restwochenende und einen schönen Wochenstart


1 Kommentar:

  1. Uj so schööööööön ich bin ganz hin und weg von deinen neusten Werken.Hast du einen Kurs besucht oder es dir selbst beigebracht?
    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen