Montag, 28. Januar 2013

50 in 2013 #2

Hallöchen,

in letzter Zeit hatte ich nicht viel zu zeigen, da nichts fertig geworden ist *SCHNIEF* bis auf gestern Nacht. *JUHU* meiner ersten NUR FÜR MICH Socken aus handgefärbter Wolle von ColorSocks. Dazu noch ein super hübsches Muster namens "Rapunzel" von Satta-Design. Okay ich habe das Muster etwas abgewandelt als es im Original ist, aber das war mir zu viel Zählarbeit und dabei bin ich doch so faul, was das angeht.


Ich finde sie wunderschön und freue mich, weil sie sind ganz allein MEINE. Das Muster ist so (vereinfacht) wunderschön und wird noch einige male nachgestrickt.





Kommentare:

  1. Wie das leuchtet! Eine tolle Farbkombination und die Socken sehen klasse aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE liebe Anke,
      ich finde die Farbe auch so toll.

      Grüße Anett

      Löschen