Montag, 5. Dezember 2011

Adventskränze

Hallöchen,

es Weihnachtet überall und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Deswegen sind meine Einträge in letzter Zeit etwas kurz gekommen.
Neben diversen Eulen, die ich genäht hab sind auch ein paar Adventskränze und Geschenkverpackungen etc. entstanden.

Die Kränze im "Rohzustand" und als fertige Objekte. Hab letztes Jahr mal einen für meine Großeltern gemacht und gleich mal Aufträge von meiner Tante und meiner Ma bekommen. Und diese zwei Kränze sind daraus geworden.
Obwohl ich Angst hatte, dass 10 Lämpchen zu wenig für die drei Kugeln sind, ist es schön wenn sie leuchten.

Die Aufgabe war, für ein beige farbenes Zimmer eine Variante zu finden. Bei einer Bastelaktion entstanden letztens einige Fröbelsterne. Der Strohstern war noch im Lager :D was ich mir vor Jahren mal angelegt hatte, als ich mal zu Weihnachten einige davon gefertigt hatte.

Ich hatte bei mir Sektkorken rum liegen und kein Dekomaterial mehr für den zweiten Kranz. Einfach weiß angemalt und mit Watte, Filz und Engelshaar verfeinert und schon ist es ein Engelspaar.


Auch ist es schwierig zu fotografieren, wenn man keine Profi-Licht-Ausrüstung zu Hause hat aber vor Sonnenaufgang geht und nach Sonnenuntergang wieder kommt. Bei Gelegenheit werde ich mal später ins Labor gehen.

Einen schönen Wochenstart.

Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen