Mittwoch, 28. Dezember 2011

Nähen bis die Finger bluten

Hallöchen.

Leider muss ich in 2 Tagen die ausgeliehene Nähmaschine wieder zurück geben *SCHNIEF*
Und da wollte ich die letzen Tage noch einmal richtig ausnutzen und hab ein paar Aufträge abgearbeitet und auch ein neues Projekt gestartet gehabt und eigentlich noch einige Ideen, die ich leider noch nicht umgesetzt habe und vllt. erst nach dem Kauf einer eigenen Maschine umsetze werde.

Für einen Bekannten...Wird sich heute noch auf den Weg zu  Ihm machen...Ist für seinen Kindle.

Eine Bekannte von mir möchte gerne anfangen Socken zu stricken. Damit Sie in ihrem chaotischen Leben , dass ganze Zeug auch wieder findet und immer mitnehmen kann, hab ich ihr eine kleine Tasche genäht. Die Anleitung ist von Griselda. Danach hätte ich fast die Nadel an den Haken gehangen, aber ich gebe nicht auf.

Ich hoffe ich schaffe noch ein paar Lesezeichen und mein eigenes Nadeletui sollte auch mal fertig werden.

Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen