Samstag, 10. Dezember 2011

eBook-Reader-Hülle

Hallöchen,

als Vorweihnachtsgeschenk hab ich mir einen eBook-Reader gekauft. Hatte ewig überlegt, ob und was ich mir für einen kaufe und jetzt hab ich es einfach gemacht. Dazu gibt es zwar eine Menge Hüllen, aber keine die mir gefällt. Also musste/wollte ich sie selber machen. Die Nähmaschine ist zum Glück noch bis Silvester bei mir.
Gestern Abend erst einmal bei DaWanda und Etsy nach Ideen gesucht und zum Glück auch fündig geworden.
Kombi verschiedenster Hüllen-Ideen inklusive verschiedenste Extras.
Die Eule find ich so toll, dass ich sie auch gleich mit verarbeiten musste, was ich per Hand gemacht habe. Zum verschließen der Hülle hab ich ein Klettverschluss genutzt.
Man braucht auch eine Möglichkeit wo das Kabelzeug hin muss und eine Packung Taschentücher kann man immer gebrauchen, vor allem wenn man unterwegs ist.

Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir gerade gestern abend den gleichen ebook-reader bestellt. ich habe noch überlegt ob ich eine von den angebotenen taschen dazu nehme, aber ich will nicht mit dieser tasche am reader lesen, sondern nur eine zum transportieren haben. am ende habe ich gar keine bestellt, die angebotenen waren alle grütze. deine tasche ist echt schick geworden :)

    LG,

    Matthias

    AntwortenLöschen