Sonntag, 14. Oktober 2012

AAAAAAH

Hallöchen,

kennt Ihr das wenn ihr was macht, es aber nicht zeigen dürft und irgendwie noch ganz viele andere Sachen im  Kopf rum spucken. Wenn ja, wisst ihr was bei mir gerade los ist. Meine To-Do-Liste wächst und wächst und irgendwie wird nix fertig und ich vergesse Sachen und nix wird so richtig fertig. Im Moment würde ich am liebsten unter die Decke und erst am Ende des Jahres wieder auftauchen. Nur leider müssen meine Finger immer was zu tun haben.

Da in der letzten Woche fast nur Sachen entstanden sind, die nicht gezeigt werden dürfen *NICHTMEINDING* will ich wenigstens etwas zeigen.


Mal gucken, ob ich nächste Woche mehr schaffe inkl. einige Sachen, die ich zeigen kann.

Grüße und eine schöne Woche


Kommentare:

  1. Absolut geil! Schöne Farbe und Form und überhaupt...
    Weitermachen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    vielen Dank für deine Grannies der blauen Gruppe der Grannylieseln. Zwei Stück sind bei mir eingetrudeln, und ich schätze es sehr, wenn so akkurat gearbeitet wird.

    Nun schaue ich öfter bei dir rein.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen