Mittwoch, 3. Oktober 2012

Wollsucht KW 39/40

Hallöchen,

auf Grund der Prag-Reise und "anderen Prioritäten" (genauere Beschreibung für ich habe keine Zeit) konnte ich meine "in-letzter-Minute" Geschenke und Aktionen fertig machen, aber nix zeigen. Hier da mal einen kleinen Einblick, schließlich ist die Woche noch lang.

Ein paar Socken, wie versprochen zum letzten Arbeitstag für eine Bekannte. Die Häkelnadel aus FIMO habe ich als Geschenk bekommen *FREU* ich finde sie so toll und bei der nächsten Decke die ich häkle findet sie auf jeden Fall Anwendung.

Bei einer Grannylieseln-Tauschrunde habe ich im September auch teil genommen und diese Werke sind auf große Reise gegangen.




Worauf ich sehr Stolz bin, obwohl ich sehr kritisch bin und die Fehler sehe.
Das Schaf ist fertig. Ich wusste nach einer Kampf-Zusammenstrick im Urlaub nicht mehr, ob meine Finger mehr weh tun oder meine Füsse. Die beschenkte Person hat sich gefreut, also ich mich auch.

Ich hab noch ein XXL-Amigurumi angefangen und Angst davor es fertig machen zu müssen. Die Weihnachts-Bastelwut hat mich nun endgültig ergriffen. Dazu kommen noch Geburtstage und Bastelmessen. Also nicht wundern wenn es nicht mehr zu viel zu lesen gibt.

Grüße 


Kommentare:

  1. Hach ist das süüüüüüüüüüüüüüß :-) Wie groß ist es denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schaf ist irgend etwas über 30cm groß. Habe es in zwei Nächten "heimlich" fertig machen müssen und hatte leider kein Maßband dabei.

      Löschen
  2. Oh Mann! So viele schöne Sachen wieder!
    Und viel Spaß mit der Nadel :D Bin froh, dass sie überhaupt angekommen ist :D

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir noch vielmals für die Fertigung der Häkelnadel, hab zwar alles da, aber immer zu faul es selber zu machen...DAAAAANKE

      Löschen