Sonntag, 28. Oktober 2012

Nachtrag KW 43

Hallöchen,

ich wollte ja mal den Wingspan zeigen. Wie gesagt, einmal um den Hals passt es mit einer Brosche oder so bestimmt auch, aber zum einmummeln im Winter ungeeignet :( Und die Wolle ist von einem meinem Lieblings-Woll-Dealer "Meine kleine Wollwerkstatt".
 
Auch die Wolle für ein "weihnachtliches Geheimprojekt" stammt von Ihr. Das Schlimme ist, ich habe mich sowohl in das Muster wie auch die Farbe verliebt. Ich hoffe es bleibt noch genug Wolle übrig, dass ich mir noch einmal das Selbe machen kann. Im Notfall hab ich noch eine ähnliche Wolle auf Lager. Aufgrund meines Lager hab ich auch bis auf weiteres "Woll-Kauf-Verbot". Auf der Bastelmesse wurde ich auch immer vom Wollstand weggezogen, aber man kann nicht zu viel Wolle haben.



Nicht das ich einen an der Klatsche hätte, aber ich freue mich jetzt schon riesig auf Weihnachten und die Weihnachtsfeiern und das Zusammensein mit meiner Familie und meinen Freunden. Da die Schwaben ja sparsam sind, bin ich auch schon zu Silvester verabredet, um wenigstens ein bissle Feuerwerk ins Schwabenländle zu bringen. *FREUFREUFREU*

Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen