Donnerstag, 18. Oktober 2012

Assoziation: Freundschaft

Hallöchen,

ich bin ein riesiger Fan von "Die Krümelmonster AG". Sie hat für 2012 eine Aktion gestartet die Assoziation heißt und diesmal ist mir auch etwas eingefallen bzw. ich habe in Prag durch dummen Zufall ein passendes Foto geschossen.


Das Foto zeigt eine gute Freundin von mir im TV Tower mit einem super Blick über Prag. Obwohl wir zu acht in der Stadt waren, haben wir beide den Kampf aufgenommen und trotz einiger Verirrungen den Weg dorthin gefunden.

Mein persönlicher Lieblingsspruch zum Thema Freundschaft lautet:

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Marie von Ebner-Eschenbach

In dem Sinne einen freundschaftlichen Gruß


1 Kommentar:

  1. Oh ja , sehr schön . Leider ist es nicht immer so . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen