Dienstag, 18. Dezember 2012

16. - 18. Dezember

Hallöchen,

wieder sind ein paar Tage ins Land gegangen. Mein Kalender hat mal wieder total süße Sachen ausgespuckt.
Da wäre ein Maschenmarkier in der Form eines Schneemanns. Eigentlich dachte ich zu erst es wäre ein Anhänger, habe dann im Forum aber festgestellt, dass es den auch in anderen Versionen gibt und ich diese zwei Varianten als Maschenmarkierer kenne.
Bei der grünen Schachtel habe ich mich zuerst gewundert, was da so drinnen klappert, aber es war ein Handtuch, was sich erst in warmen Wasser entfaltet. Ich habe es allerdings noch nicht "eingelegt".


Das letzte im Bunde ist eine Kerze in einem Schneckengehäuse. Ich hoffe die Schnecke hat das Haus selber verlassen und wurde nicht gegessen. Dazu gab es noch gelb-glitzernde FIMO-Masse als Untersetzer, damit das Schneckenhaus beim rum rollen die ganze Wohnung in Brand setzt.

Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen