Dienstag, 25. Dezember 2012

Wichteln zu Weihnachten


Hallöchen,

dieses Jahr habe ich zu Weihnachten an drei verschiedenen Wichtelaktionen teil genommen.
Da ich ja nicht zu zeitig mit den Ergebnissen raus rücken durfte kommen sie hier jetzt gehäuft.

Für die liebe Angela. Neben ein paar Kleinigkeiten gab es noch einen Loop und ein Deckchen, welches getattet wurde.

Nachdem die Gaby so laut geschrien hat, hat sie ein paar Socken bekommen.

Der schlimmste Fall für mich war Rein. Aber mit ein paar Sachen zum Papierbasteln bekam sie noch 9 Grannys, welche in Braun und Grün gehalten wurden.

Diese Grannys sind für mein Wichtelpartner bei den Grannylieseln entstanden.
Diese zwei Werke wurden von mir getattet und an die Wichtelpartner verteilt.





Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    Vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk,
    die granny squares gefallen mir sehr gut!

    danke schön,
    Frohe Weihnachten!

    Rein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rein,
      es freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.

      Viel Spaß beim weiter verarbeiten.

      Ein schönes Fest Anett

      Löschen