Dienstag, 18. Dezember 2012

FREU-Post und Perlchen

JUHU,

ich bin im siebten Himmel.


Pünktlich zum Weihnachtsfest ist mein neues Spielzeug angekommen. In Prag habe ich erst richtig gemerkt, dass ich mit meinem Objektiv, was bisher auf meiner Kamera war, zum Sightseeing ungeeignet ist. Also habe ich mir vom Weihnachtsgeld ein neues Objektiv gekauft (einer der Punkte auf meiner 50 in 2013 Liste, da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen). Nachdem ich bei einem Freund beinahe ein Objektiv geschrottet hätte, hab ich mich gleich gegen diese Firma entschlossen und bei dem ersten Versuchen mit dem Objektiv, war ich voll auf begeistert. Morgen werde ich das Objektiv erst einmal ausführen, mal gucken was es in der Freiheit so sagt.

Mit etwas Verspätung sind heute auch alle meine Wichtelpakete auf große Reise gegangen *ETWASVERSCHÄMTGUCK* Ich vertraue auf die Schnelligkeit der Deutschen Post und bisher wurde ich zum Glück auch nicht enttäuscht.

Noch ein paar Werke, die in letzter Zeit bei mir entstanden sind.

Maschenmarkierer.
 Ich habe in diesem Jahr mir nicht nur die ersten Maschenmarkierer gekauft sondern auch ein paar geschenkt bekommen. Nachdem ich auf einen Blog gesehen habe, was man damit machen kann hatte ich irgendwie das Bedürfnis auch welche zu machen. Da ich etwas unzufrieden war mit meinen erworbenen Perlen, war ich bei einer Freundin, die ein paar Kilo Perlen hat, aber irgendwie habe ich nix gefunden *SCHNIEF* Ich finde trotzdem, dass ein paar gute dabei rausgekommen sind. Bei Gelegenheit werde ich aber trotzdem mal den Perlendealer meiner Stadt aufsuchen um vielleicht noch bessere hin zu bekommen.

Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen