Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtswichteln

Hallöchen,

die Feiertage sind Vergangenheit und Silvester steht vor der Tür. Und ich habe noch nicht einmal gezeigt, mit was für schönen Sachen ich beschenkt wurde. Ich bedanke mich erst einmal bei allen, die an den verschiedenen Wichtelaktionen teil genommen haben.

Angela
Von der lieben Angela habe ich eine lila Tischdecke bekommen die ich richtig cool finde. Bei der Wolle tun mir aber ihre Finger leid, da sie sich sehr grob anfühlt. Und was soll ich sagen, die kleinen Holzanhänger sind wunderschön genauso wie die Wolle. Wenn ich mich nicht irre ist der eine Farbton genau der, den ich gesucht habe. Beim Anblick bin ich also gleich einmal im Kreis gehüpft und habe mich gefreut. 

Stefanella
Hihi...Woll-Lust...Neben 9 wunderschönen Grannys habe ich auch das Buch mit diesem doppeldeutigen Titel bekommen. Das Granny mit der Schleife lächelte mich als erstes an und ich dachte es so cool. Ich habe die Schleife noch nicht unter die Lupe genommen, aber ich finds cool. Der Weihnachtsbaumanhänger ist auch genial und wird nächstes Jahr einen Platz in meiner Weihnachtsdeko finden. Woll-Lust habe ich noch nicht angelesen, mal gucken wie es ist.

Da ist noch ein Päckchen, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft es zu fotografieren.

Grüße und einen guten Rutsch




Kommentare:

  1. Liebe ?-nett,

    das sind Grannies ganz nach meinem Farbgeschmack. Und wunderschöne Muster noch dazu. Auch die Tischdecke sieht wunderbar aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      ich finde die Grannies auch wunderschön und bin froh sie bekommen zu haben. Wenn ich Angel(a) richtig gelesen habe bei den Grannylieseln hat Stefanella ein Buch dazu raus gegeben, vllt findet man da ja die Muster :D
      Man sieht leider nicht die ganze Decke, aber sie ist wirklich wunderschön. Nächstes Jahr muss ich mir zum Glück keine Gedanken um die Weihnachtsdeko machen, die ich da sowieso in Lila halten wollte, passt also perfekt.

      Grüße Anett

      Löschen
  2. Ja, das freut mich, das es Dir gefällt ;-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen