Sonntag, 23. Dezember 2012

19. bis 23. Dezember

Adventskalender in den letzten Zügen *Schnief*

wieso ist der Adventskalender nur so kurz. nur noch ein Türchen bleibt mir zum öffnen, aber in den letzten Tagen habe ich ja gar nicht verraten, was ich gefunden habe in den Päckchen.


19. ist ein Lesezeichen in Weihnachtsdeko dazu gab es noch ein Rezept für Trüffelpralinen
20. ein Notizblock mit meiner Lieblingskatze
21. ein Holzanhänger mit Servietten-Technik und etwas Glitzer und Schnee. Ich find die Idee total cool.
22. ist ein Gedicht eine elektrische Kerze und zwei verschiedene Teesorten, die richtig nach Weihnachten riechen. Das Gedicht finde ich total schön, aber ich weiß nicht ob es selbst geschrieben ist oder von einem bekannten Dichter


23. nur noch einen Tag und es ist soweit, der Weihnachtsmann kommt. Dazu gab es die Latin - Gewürz - Mischung. Sie riecht wunderbar, dass einzige was mich gestört hat war, dass die Anleitung für mehr in dem Glas war, also habe ich heute früh erst einmal ein gekrümelt. Aber zu Silvester kommt es vielleicht schon zum Einsatz.

Einen schönen dritten Advent




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen