Mittwoch, 29. August 2012

Ergebnisse im August

Hallöchen,

erschreckt musste ich feststellen, dass ich diesen Monat echt viel auf der Nadel hatte. Also für meine Verhältnisse und dabei ist der Monat noch nicht einmal zu Ende.

Da ich noch ein Teststrick-Projekt habe und einen Granny-Tausch kann ich da nix zeigen :( wird aber so schnell wie möglich nach gereicht *VERSPROCHEN*

3 x Dreieckstücher, 2 x Queen Anne, 1 x Kissen (Decke fehlt immer noch :( ) , 1 x Socken, 1 x Fensterbild
Meine neuen Wollbestellungen sind schon auf dem Weg zu mir und meine Amigurumis warten auf Beendigung, achso und einen Job sollte ich vllt auch noch finden. Und zwei Granny-Tauschaktionen inkl. Geburtstage (eigenen nachfeiern, für Freundin Spiele organisieren und Mama) liegen vor mir. Freue mich schon auf den kommenden Monat und versuche die letzten Tage noch sinnvoll zu gestallten.

Habe auch schon überlegt bei der Volkshochschule einen Yoga und zwei Sprachkurse zu belegen, mal gucken was die zu mir sagen, hab da nämlich noch ein paar Fragen.

Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen