Dienstag, 14. August 2012

Hallöchen,

ich habe ein neues Kissen fertig bekommen. Es wird ein Geburtstagsgeschenk und die entsprechende Decke wird auch bald folgen. Verwendet habe ich dafür Punto-Wolle und einer 4.0 Nadel


Auch wollte ich zeigen, was ich mir in letzter Zeit (Geburtstag und Firmenjubiläum) gegönnt habe. Eine Geldbörse von Dawanda aus LKW-Plane und eine S.T.A.M.P.S. Uhr, die ich schon ewig haben wollte.

Die Grannylieseln-Tauschrunde ist beendet und die Werke der anderen Teilnehmer ist eingetroffen. Da sind ein paar spannende und hübsche Muster dabei.



Grüße

Kommentare:

  1. Dein Kissen ist wunderschön - das strahlt richtig!! Die Stamp-Uhr ist so cool - habe auch 2 davon und liebe sie über alles :-)Die Grannys, die Du bekommen hast, fetzen!! Was machst Du mit denen jetzt?
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird nicht verraten, nur gezeigt...aber bin gerade am Schal stricken, also dauert es noch einen Augenblick

      Löschen
  2. Wunderschöne Granny s mein grosses Kompliment
    LG Irene

    AntwortenLöschen