Samstag, 18. August 2012

WOLLE WOLLE WOLLE

Hallöchen,

mein Problem mit der Wolle hat sich immer noch nicht behoben.

Neben ein paar schönen Knäueln (Bloody Mary und Sommer am Meer) von Maike die ich euch gezeigt habe, habe ich in den letzten 2 Tagen noch mehr schöne Wolle bekommen und ja ich bin schwach geworden und habe mir ein Sockenwolle-Selbstmach-Kit bestellt.  

Die gefärbten Stränge sind von StrickTick (alias Britt). Das Kit im Hintergrund ist von  brandys-kreativ (alias Gritta).

Ebenfalls bei brandys-kreativ sind diese vier Knäuel. Eins davon ist ein kleines Geschenk, über das ich mich riesig gefreut habe und glaube ich auch schon eine Idee zu habe, was es werden wird. 

Meine To-Do-Liste wird immer länger aber der Zeitraum nicht, also werde ich mal häkeln gehen, bevor ich heute Nachmittag auf Arbeit verschwinde.

Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen