Sonntag, 5. August 2012

Graziella #1

Hallöchen,

nach viel Glück beim nachbestellen hab ich meinen ersten Graziella-Schal fertig :D

Ich finde Ihn so toll, dass ich Ihn am liebsten behalten würde, aber ist ja mein erstes fertiges Weihnachtsgeschenk. Der Schal ist schön kuschlig und warm ideal für harte Winter, trotz der ganzen Löcher.


Der Schal bzw. das Dreieckstuch ist 1,60 m Lang und an der dicksten Stellen 80 cm Breit. Ich habe allerdings schon die nächste Wolle für den Nachfolger hier rum liegen :D Bis dahin sind aber noch ein paar andere Projekte und außerdem ist Sommer, da macht sich so ein warmer Schal nicht so gut.

Grüße und noch einen schönen Sonntag

1 Kommentar:

  1. hallo, einen schönen Blog hast du. Hier werde ich öfter vorbeischauen.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen