Dienstag, 21. August 2012

Mels TauschRausch #2

Hallöchen,

Mel hatte mal wieder zum TauschRausch aufgerufen. Gestern sind die Karten bei mir angekommen. Nachdem ich den neuen Katalog von SU erst einmal durchblättert hatte, hab ich mir die Karten angeguckt.

Meine erste Karte hat mich gleich wieder gezeigt, dass ich definitiv zu wenig Papierbastelsachen gemacht habe und total begeistert war. Es wurde nicht unbedingt besser. Und ich bekomme da immer ein schlechtes Gewissen, weil meine Werke ja immer so scheiße sind ;) nein, so schlimm nicht, aber Qualitativ echt einige Klassen tiefer sind.

So jetzt genug geschwärmt und ich zeige sie mal.

Thema der Tauschrunde war Danke.


Diese Basteltechnik finde ich total spannend, aber bisher hab ich mich noch nicht daran getraut.

Dies war die erste Karte, die ich mir angeguckt habe. Finde sie hammer geil, wobei alle Karten total hübsch sind. 
Ich möchte allen beteiligten noch einmal meinen Dank aussprechen. Bis zum nächsten mal, ich freue mich schon.

Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,

    danke, dass meine Karte hammergeil ist. ;)
    Danke dir auch für dein niedliches Kärtchen mit der Häkelblume.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karten eine ganz tolle Auswahl für jeden Geschmack ist etwas dabei
    LG Irene

    AntwortenLöschen