Freitag, 10. August 2012

Mel´s TauschRausch #2

Hallöchen,

mein nächstes Projekt für diesen Monat ist fertig *FREU* und es handelt sich um nix gehäkeltes (nur zur Hälfte richtig) und nix gestricktes.

Melanie hat auf Ihrem Blog wieder zum TauschRausch aufgerufen und da beim letzten mal sehr viele schöne Geburtstagskarten den Weg zu mir gefunden haben wollte ich diesmal auch wieder mit machen.


Da ich mich gerne an das Eulen-Montieren erinnere, musste wenigstens ein Bild vom Letzten mal dabei sein. Wie erwähnt, habe ich etwas gehäkelt, da ich die Blümchen so toll zum basteln finde.
Ich besitze leider nicht soviel von SU, aber ist auch nicht ausschlaggebend beim mitmachen. Die Blümchen passen von der Farbe auch sehr gut zum Grundkarton. Das Papier wurde fleißig mit meiner BigShot geprägt dann gelöchert und zusammengeklebt. Ich hoffe es gefällt den anderen genauso wie mir. Ich möchte auch Melanie noch einmal für alles danken.

Grüße und ein sonniges Wochenende

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deiner schönen Karte, die gehäkelte Blume ist super.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen